Praxis Fronius . Bielefeld

Prophylaxe

Die eigenen Zähne möglichst lange behalten! Dieser Wunsch steht im Fokus unseres Prophylaxe-Angebotes. Eine gründliche Reinigung der Zähne verhindert Karies und Parodontitis. Prophylaxe hilft, gravierende Probleme zu vermeiden.

Dental Therapist/Dental Hygienist

Tillmann Bielefeld ist Experte für Dentalhygiene. Er schloss sein Studium Dental Hygiene and Dental Therapy an der University of Portsmouth 2008 als Dental Therapist ab und arbeitete in einer Privatpraxis in London. Mit seiner besonderen Ausbildung und Erfahrung bieten er und sein Team den  Patienten eine professionelle Zahnreinigung, Kariesprophylaxe, Individualprophylaxe für Kinder und Erwachsene, sowie Begleitbehandlungen in der Parodontaltherapie.

Die optimale Vorsorge zu Hause und die professionelle Unterstützung durch die Experten in der Zahnarztpraxis bilden den erfolgreichsten Weg zu gesunden und gepflegten Zähnen. Prophylaxe hilft, aufwändige Behandlungen zu vermeiden, denn ein sauberer Zahn wird selten krank. Wissenschaftliche Studien belegen den Erfolg einer professionellen Zahnreinigung, die immer Teil eines modernen Prophylaxekonzeptes ist.